Luisa Braun
★★★★★
Proffisionelle und kompetente Beratung! Ich bin seit Jahren Ihre Stammkundin und bin mit den Produkten höchst zufrieden. Sie kennt sich bestens mit der Teintpflege aus und nimmt sich auch viel Zeit für ihre Kunden. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht wie toll und sauber sie arbeitet. Danke auch für den lieben Umgang. Kann ich absolut nur weiterempfehlen!!
Svetlana Hermann
★★★★★
freundlicher Empfang. Super Beratung ohne aufdringlich zu sein. Alles sehr sauber und professionell. Hatte eine Gesichtsbehandlung bei Aliya. Kann ich nur weiter empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Ir Wo
★★★★★
freundlicher Empfang. Super Beratung ohne aufdringlich zu sein. Alles sehr sauber und professionell. Hatte eine Gesichtsbehandlung bei Aliya. Kann ich nur weiter empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Maria Mayer
★★★★★
Ich war nun schon mehrmals dort und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Aliya versteht es, verschiedene Hautprobleme zu lösen. Die Reviderm-Produkte sind angenehm auf der Haut und pflegen diese. Sehr empfehlenswert.
mceealex
★★★★★
Man wird von Anfang an freundlich empfangen. Das Personal ist höflich und aufgeschlosen. Das Ambiente ist modern und stylisch. Die Arbeiten werden hygienisch und kompetent ausgeführt.
Natalja Mr
★★★★★
Ich kann über Aliya nur was gutes sagen. Sie hat so viel Wissen! Die nette Dame weißt was sie macht ;-) Ich vertraue der Aliya schon seit paar Jahren. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Also Aliya weiter so!
Katharina Leitner
★★★★★
Super Beratung, tolle Produkte und eine sehr entspannende Gesichtsbehandlung!
Natalie Hempel
★★★★★
Sehr nette und professionele Kosmetikerin. Meine Haut freut sich immer auf die Gesichtsbehandlung. Aliya arbeitet mit sehr hochwertigen Kosmetika. Ich kann nur wärmstens empfehlen dieses gemütliches Kosmetikstudio zu besuchen. Ich besuche das Studio schon seit mehreren Jahren.
Marina Buterus
★★★★★
Ich liebe die Gesichtsbehandlungen bei Aliya. Sie hat eine sehr angenehme Art und nimmt sich viel Zeit ? Jeder Besuch bei ihr, war Wellness pur für meine Haut. Ich habe einige Kosmetikstudios ausprobiert aber hier kommt keiner ran. Da fahr ich auch gern nach Ingolstadt. Saubere Arbeit. Top Wissen. Ruhige Art. Tolle Produkte und eine Person, die ihre Arbeit liebt und lebt, das spürt man als Kunde.
Maira Rodrigues
★★★★★
Beste und erfahrenste Kosmetikerin weit und breit.
Kerstin seitle
★★★★★
Bin Stammkunde bei Aliya und komme schon sehr lange zu ihr. Bin immer sehr zufrieden, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und das Ergebnis ist super. Freue mich immer auf meine Termine .... weiter so ☺
Pavel Dudenkov
★★★★★
Отличный косметический салон.
Empfehlenswert
Liliia Kauz
★★★★★
Ирина Миллион
★★★★★
Distressed Key
★★★★★
Milena Sotiriadou
★★★★★
Tee Licht
★★★★★
alwin maier
★★★★★
Jenet Hudaykulova
★★★★★
Elena T.
★★★★★
Hero cat
★★★★★
Svelana Rapp
★★★★★
Isabell Amor Amor
★★★★★
Maria Nicolescu
★★★★★
Claudia Künzel
★★★★★
Natalia Schneider
★★★★★
Svjetlana Peka
★★★★★
Julia Maier
★★★★★
Larisa Bauer
★★★★★
Lisi channel
★★★★★
Karoline Frey
★★★★★